www.guk-neuwied.de

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Wir über uns...

Die Firma G+K Trockenbau GmbH wurde 1992 von Herrn Michael Koch gegründet. Aus kleinen Anfängen heraus haben wir uns zu einer der größten Unternehmen in diesem Bereich entwickelt und durch intelligente und praktische Ideen auf uns aufmerksam gemacht. Auch für Ihre kreative Freiheit stehen wir jederzeit mit maßgeschneiderten Lösungen zur Verfügung.

Wir stellen uns täglich dem Wettbewerb, nehmen unsere Mitbewerber ernst und ziehen daraus die Motivation für Leistungen auf höchstem Niveau.


Unter anderem hat unser Unternehmen im März 2010 die „Präqualifikation“ von der deutschen PQ Stelle in Berlin erhalten.


Unsere Firma wird sich auch in Zukunft ihrem selbstgestellten hohen Qualitätsanspruch bewusst bleiben und sich nicht in die falsche Richtung verbiegen. Den Markt aufmerksam analysieren, rasch reagieren und kundenorientiert tätig sein – das war und bleibt die Philosophie der G+K Trockenbau GmbH.

 


Michael Koch

Jubiläum G + K


G+K feiert!
25-jähriges Firmenjubiläum


Sonderausgabe Trockenbauakustik hier lesen


Dem internationalen Wettbewerb gestellt

Platz 1 - nach dem Erfolg der nationalen Rigips Verleihung eine besonders hohe Anerkennung